acousticpearls in der DESIGN POST

Ausgezeichnete Produkte an einem besonderen Ort erleben. So könnte man einen Besuch der Kölner DESIGN POST beschreiben.

Knapp 40 Top Marken präsentieren sich unaufdringlich und doch faszinierend innerhalb guter Architektur. Auf dieser Bühne für innovatives Design präsentierte sich acousticpearls erstmals zur IMM 2012. Der erfolgreiche Gastauftritt hat überzeugt - acousticpearls bleibt dauerhaft in der DESIGN POST! Zusammen mit der Marke Buschfeld Design präsentieren wir uns in einer besonderen Ausstellung, die zum Flanieren einlädt. Die offene Showroom-Struktur vereint gekonnt Raumszenarien und zeigt acousticpearls facettenreich in verschiedenen Anwendungen.

Als Gestaltungssysteme mit höchster Wirkung besetzt acousticpearls eine neue wichtige Produkt-Kategorie für die Innenarchitektur. Wir verbinden professionelles Farbdesign mit hervorragender akustischer Funktion in einem Kombinationssystem voller Möglichkeiten. In diesem Sinne werden wir in Zukunft spannende Lösungen vorstellen und innovative Neuheiten präsentieren.




DESIGN POST Köln

Deutz-Mülheimer-Straße 22 a
50679 Köln

Die Design Post liegt direkt gegenüber dem Messeeingang Ost.

Öffnungszeiten:
Mo./Di. nur nach Vereinbarung
Mi./Do./Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Samstags 10.00 - 16.00 Uhr

"));