Création Baumann

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Création Baumann die acousticpearls GmbH in sein Unternehmen integriert und dadurch sein Angebot an akustischen Lösungen für den Innenraum um modulare, hochwirksame Akustikpaneele komplettiert.

2016 wurde acousticpearls von Création Baumann übernommen und ergänzt seitdem die vielseitige Unternehmenskompetenz im Bereich Akustik. Mit der Zusammenführung der Marken integriert Création Baumann nun vollumfänglich die Kompetenzen der acousticpearls GmbH und bietet so Planern, Innenarchitekten und Fachhandelspartnern mittels Akustikpaneelen, akustisch wirksamen Textilien und Innenbeschattungssystemen ganzheitliche Lösungen aus einer Hand.

Vertrieb, Customer Service, Marketing, Produktentwicklung/-management, Fertigung, Logistik und Finanzen erfolgt ab sofort über Création Baumann AG Langenthal.