Ausgezeichnete Produkte an einem besonderen Ort erleben

So könnte man einen Besuch der Kölner DESIGN POST beschreiben. Knapp 40 Top Marken präsentieren sich unaufdringlich und doch faszinierend innerhalb guter Architektur. Zusammen mit den Marken Création Baumann und Buschfeld präsentieren wir uns in einer besonderen Ausstellung, die zum Flanieren einlädt. Die offene Showroom-Struktur vereint gekonnt Raumszenarien und zeigt acousticpearls facettenreich in verschiedenen Anwendungen.

Als Gestaltungssysteme mit höchster Wirkung besetzt acousticpearls eine neue wichtige Produkt-Kategorie für die Innenarchitektur. Wir verbinden professionelles Farbdesign mit hervorragender akustischer Funktion in einem Kombinationssystem voller Möglichkeiten. In diesem Sinne werden wir in Zukunft spannende Lösungen vorstellen und innovative Neuheiten präsentieren.

Création Baumann & acousticpearls

„Unser gemeinsamer Anspruch ist die umfassende Raumgestaltung mit akustisch wirksamen Lösungen.“ Seit der ORGATEC 2018 präsentieren sich Création Baumann und acousticpearls gemeinsam auf der Showroomfläche. Der Besucher kann so das Portfolio beider Marken zusammen erleben: akustische Lösungen für den Innenraum von transparenten Vorhängen bis hin zu raumgliedernden Paneelsystemen.

DESIGN POST Köln
Deutz-Mülheimer-Straße 22 a
50679 Köln

Die Design Post liegt direkt gegenüber dem Messeeingang Ost.

Öffnungszeiten:
Mo./Di. nur nach Vereinbarung
Mi./Do./Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Samstags 10.00 - 16.00 Uhr